Cocu
Der einzigartige Kinderpferdeladen 
 

Willkommen bei cocu der kinderpferdeladen

 


Im einzigartigen Kinderpferdeladen findet Jeder- ob groß ob klein, alles was das Reiterherz begehrt.

Von tollen Holzpferden und Zubehör, Hindernissen zum Spielen für Drinnen und Draußen, Kuschelpferden und Spielgeschirre, sowie Modellbau Reitställe und und und..
Alles wird von uns liebevoll per Hand gefertigt und kann individuell auf eure Ideen und Wünsche angepasst werden.
Des Weiteren bieten wir seit Neuestem alles rund um das Thema „Hobby Horsing“ an – egal ob ihr bereits im Verein springt oder zu Hause die ersten Hürden gemeinsam mit eurem Steckenpferd meistern wollt. Wir beraten euch hier gerne!
Kommt vorbei und seht selbst, wir freuen uns auf euren Besuch.
Und solltet ihr etwas weiter weg wohnen, dann schreibt uns doch gerne über das Kontaktformular eure Wunschliste! Wir versenden EU weit.

 
E-Mail
Anruf